UNsere Kunden

Wir hatten und haben durch unsere langjährige Erfahrung einen sehr großen und breitgefächerten Kundenstamm.

Zwischen 1996 und 2016 haben wir mehrfach Cheer & Dance Outfits u.a. für folgende Teams nähen dürfen:

 

NFL Europe Rhein Fire,

NFL Europe Frankfurt Galaxy,

NFL Europe Hamburg Sea Devils,

NFL Europe Cologne Centurios,

 BBL Frankfurt Skyliners,

BBL Bremerhaven Eisbären,

BBL ALBA Berlin,

BBL Phoenix Hagen,

BBL Telekom Baskets

Heavenly Force,

Purple Diamonds,

CLL, Honeybees,

Silver Stars,

Berlin Thunderbirds,

DEG Ice Flash,

Magic Paws,

Nice Roo'Stars,

Rangers,

Magic Saints,

Blue Birds,

LE Danceteam, ....

... und vielen vielen vielen mehr!

 

Des Weiteren haben wir für viele Werbekampagnen und Fernsehproduktionen Outfits genäht.

So unter anderem für:

 

Agfa Color Fotopapier,

einen TV Werbespot von Mezzo Mix, Sprite, Fanta und Cola Zero,

Werbeoutfits für die "99ers" von Burger King.

 

Wir haben Cheerleader für die Serie "Alarm für Cobra 11" ausgestattet.

 

Ebenfalls durften wir für den Österreichischen Film "Bad Fucking" die Outfits fertigen.

 

Und  der absolute Höhepunkt waren die ganzen Retro Box Outfits, Hosen, Jacken, Trainingsoutfits für den Südamerikanischen Film über den Panamaischen Boxer Roberto Duran in dem Film "Hands of  Stone".

Dort spielten Robert di Nero und Usher mit.

Natürlich haben wir auch ein Autogram von ihnen auf den Box Hosen erhalten. Das war der Hammer. Siehe Trailer:

 

https://www.youtube.com/watch?v=rIb9I0V2vSI

 

Wie ich daran gekommen bin? Ganz einfach, die Kostümdesignerin kommt aus Österreich und arbeitet international in der Filmbranche. Für sie habe ich schon für "Bad Fucking" die Outfits erstellt.

Sie war so begeistert und von meiner Arbeit überzeugt, dass sie mich beauftragt hatte, die Retro Outfits der ganzen Box Crew zu produzieren.

Aufregend. 🙈